Skip to content

Der Morgan Plus 4 ist das bei Weitem beliebteste Automodell des Unternehmens und das aus gutem Grund. Als vielseitiger und ausgewogener Sportwagen ist der Plus 4 seit seiner Einführung 1950 mit Fug und Recht eine Morgan-Institution geworden. Mit breiteren Rädern und Kotflügeln als der 4/4 zeigt sich der Plus 4 in kraftvollerer Ästhetik.

Der Plus 4 ist der Sweet Spot in Morgans vielfältiger und gefeierter Modellpalette. Er ist kraftvoller und leistungsstärker als der 4/4 und dennoch bleibt sein Kraftstoffverbrauch so wirtschaftlich, dass er sich ideal für Langstreckenfahrten eignet. Wie alle Morgan-Fahrzeuge kann er maßgeschneidert und individuell angepasst werden, sowohl was die erhältlichen visuellen Optionen angeht als auch in Bezug auf Leistungssteigerungen und Tuning-Möglichkeiten.